Informationen

Seit 2003 gibt es in der Neumühler Kirchengemeinde Herz-Jesu den Chor "Die PFaD". Wir sind zur Zeit etwa 15 Sängerinnen und Sänger verschiedenen Alters, die verteilt auf drei Singstimmen (Sopran, Alt und Bass) gemeinsam musizieren. Unser Repertoire umfasst dabei vor allem das so genannte Neue geistliche Lied aber auch weltliche Hits und Klassiker des Chorgesangs sind bei uns zu finden.

Chorproben

Immer donnerstags, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Agnesheim neben der Herz-Jesu-Kirche

Nächste Probe:

Probentage

Hin und wieder, vor allem, wenn wir uns auf ein Konzert vorbereiten, treffen wir uns zu ganztägigen Proben oder gleich zu einem gemeinsamen Wochenende.

Kommende Auftritte

Mitsingende gesucht

Wir suchen immer singebegeisterte Mitstreiterinnen und Mitstreiter aller Altersgruppen und Stimmlagen, mit und ohne musikalische Vorkenntnisse. Ein Einstieg bei uns ist im Rahmen einer Chorprobe jederzeit möglich.

Chorleiter

Chorleiter ist Christian Woiczinski, nebenamtlicher Kirchenmusiker in der Pfarrei Propstei St. Johann.

Gemeinde

Wir sind ein Teil der Gemeinde Herz-Jesu innerhalb der Pfarrei Propstei St. Johann in Duisburg-Neumühl.

Kontaktformular